NICE TO MEET YOU

Nadine Budur

Nadine Budur

"Schön sein bedeutet nicht perfekt auszusehen, es geht darum die eigene Individualität zu lieben." – Bobbi Brown –

Inhaberin

Hereinkommen, Abschalten, Entspannen – Das ist unsere Devise. Lass dich bei uns verwöhnen, lass es dir gut gehen, etwas nur für dich tun. Ich freue mich, dich bei Coco – beautify me! begrüßen zu dürfen. 2010 eröffnete ich das erste Waxing-Studio in Kirchheim. Das Behandlungsangebot hat sich seither erweitert. Nun blicke ich auf 10 Jahre Erfahrung in der Kosmetik- und Beautybranche zurück. Durch regelmäßige Fortbildungen halte ich mein Wissen und praktisches Arbeiten immer auf dem neuesten Stand. Coco – beautify me! ist dein Spezialist für Waxing, Eyestyling, Permanent Make Up & Permanent Make Up Removal. Individuelle Beratung hat bei mir oberste Priorität, denn ganz nach dem Sprichwort hat jeder seine individuelle Schönheit, die einer individuellen Behandlung bedarf.

Location

Plochingerstr. 95 | 73230 Kirchheim/Teck

Jule N.
Aliya B.
 
  • 99AD3AF4-8826-4474-B0A4-026F8B6BFBBC
  • IMG_4737

NEWS


Zurück zur Übersicht

04.06.2020

Hygienevorschriften

Was du bei einem Besuch in unserem Beautystudio beachten musst!

 Hygienevorschriften.jpg


Zurück zur Übersicht


UNSER BEHANDLUNGS-PORTFOLIO

WAXING
EYESTYLING
PERMANENT MAKE-UP
PMU REMOVAL


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram